Gammon
WEIBLICHE INTUITION TRIFFT MÄNNLICHE INSTINKTE. 
BEGEGNUNGSORT: INTERNET.

ERFOLG MIT EXTRINSISCHER EMOTION

Das Kultparfum aus den 1980ern wird neu aufgelegt und als rein digital vertriebenes Produkt (direct-to-consumer) gelauncht. Das einzigartige Konzept: 4 exklusive Männerdüfte werden ausschließlich von Frauen beworben.
Nach der erfolgreichen Markteinführung ist eine Professionalisierung des bestehenden Modelspots und eine internationale Umsetzung für das nicht englischsprachige europäische Ausland gefordert.

EAU DE DIGITAL PERFORMANCE

Um eine maximale Flexibilität in der Kreation zu bekommen, produzieren wir Content Pieces, die als Video-Baukasten-System funktionieren. Von Hamburg aus organisieren wir einen Remote-Dreh in Kapstadt und arbeiten so digital, wie das Parfum beworben und vertrieben wird.
Verschiedene Vignetten mit unterschiedlichen Inhalten und Aussagen ermöglichen ein kreatives Kombinieren. Wir drehen mit Frauenmodels, die nach dem Riechen der GAMMON-Düfte in eine Gedankenwelt eintauchen, die die Düfte bei ihnen hervorrufen. Ein weiterer neuer Baustein: Erlebnis-Szenen von Männermodels, die die Aussagen der Frauen unterstützen.

GLATTE 1 FÜR GAMMON 2.0

Vom Briefing bis zur Auslieferung der fertigen Assets lief die Produktion digital ab.
Neben YouTube-Filmen, OTV-Cutdowns und einem TV-Spot werden auch Social-Media-Assets und Fotomotive produziert.
Für die DtC-Marke GAMMON ist die Media-Performance das Wichtigste für den Erfolg. Das Ergebnis der Tests auf YouTube: Die neuen Filme performen sehr gut!