LIDL
NONFOOD MIT FOOD-APPEAL.

MIT DEN RICHTIGEN ZUTATEN GROSS AUFKOCHEN.

Unser Erfolgs-Rezept als Agentur? Ganz klar Nonfood-Handelsmarketing.
Unsere Expertise steckt aber auch im Food-Bereich. Nicht nur die Geschäftsführung hat jahrelange Erfahrung mit Eigenmarken – von der Strategie bis zum Design – auch viele Team-Mitglieder haben eine eigene Journey in dem Bereich in ihrer Vita, mit dem sie Customer überrascht und begeistert haben.

AUF DIE BEILAGEN KOMMT ES AN

Klare Botschaften, definierte Zielgruppen, emotionale Inszenierung – wenn eine Idee gut gewürzt wird, schmecken auch die 360-Grad-Häppchen. Wir involvieren und inspirieren immer so, dass die Kunden Lust auf mehr haben, aber nie satt werden.

„Relevanter Medieneinsatz und appetitlich angerichtetes Handelsmarketing, mit dem wir auf den Tellern und auf dem Schirm der Konsumenten landen – das ist unsere große Stärke.“